Navigation
Startseite
Artikel
Forum
Fotogalerie
Downloads
WebLinks
Kontakt
Suche
FAQ

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 28
Unaktivierte Mitglieder: 31
Neustes Mitglied: Michaela

letzte User
Dan143 Wochen
Anf143 Wochen
Paddy383 Wochen
karen405 Wochen
STFU410 Wochen
Tracey422 Wochen
Jess443 Wochen
jennystar69_hh465 Wochen
Marco508 Wochen
roswellbecker539 Wochen

Forum Themen
Neuste Themen
Ehemaligentreffen 2009
Ehemaligentreffen 2008
Ehemaligentreffen 20...
puuuuh ist das anstr...
SPAM-Attacken
Heißeste Themen
Fotos vom Abiball [15]
Was ist los?? [15]
Paar Anmerkungen ... [12]
puuuuh ist das an... [8]
Ehemaligentreffen... [8]

Geburtstage im August
02.08 Tracey (32)
26.08 OwlTycho (31)

Newsletter
Nur für Mitglieder

Thread ansehen
ABI'06 - EKGy Website | Schule & Co. | Berufsleben
Autor puuuuh ist das anstrengend......
Oceanw1986
Administrator

Beiträge: 5
Ort: Hamburg
Eingetreten: 21.08.06
Eingetragen auf 08-10-2006 20:56
hey!!will ja nicht das die seite hier einschläft.habe seit letzter woche mit der ausbildung zu ergotherapeutin angefangen und es ist wirklich super spannend und interessant.wir müssen die ganzen lateinischen arztausdrücke lernen und das ist wiederrum nicht so schön aber wenn man dann damit rumschmeissen kann und keiner versteht einen ist das schon lustig.müssen später ja auch befunde lesen können und selber welche schreiben.
ansonsten mache ich immer noch babysitten, die kleinen sind einfach so schnuckelig....habe gerade eine mms von einer mami bekommen mit dem bild der kleinen wo drunter steht hallo yvonne ich freu mich auf diech wie süüüüüss.naja genug gequasselt was macht ihr denn schösmileynes?
171009736 oceanw1986@hotmail.de Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
Anf
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 24
Ort: Freie und Hansestadt Hamburg
Eingetreten: 17.08.06
Eingetragen auf 09-10-2006 03:16
Studieren ...

Latein ist gut, hab gerade auch auf englisch mit einem Typ geredet... Da steigt schon das Selbstwertgefühl, da denkt man gleich, "seht, ich kann was..." smiley

PS: Studiere IT an der Technischen Universität Hamburg Harburg...


Eugen Gez

Bearbeitet von Anf auf 09-10-2006 03:21
130426102 mailtoanf@web.de http://web376.xps6.microserver.de/ak06/infusions/personal_page/page.php?action=view&w=4 Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
jennystar69_hh
Administrator

User Avatar

Beiträge: 7
Ort: Hamburg Fuhlsbüttel/Ohlsdorf
Eingetreten: 20.08.06
Eingetragen auf 27-10-2006 14:32
Nach den letzten vier Monaten würd ich mir wünschen ich hätte eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz... Ihr könnt euch net vorstellen, wie nervtötend das Arbeitsamt ist!
Es scheint mir ein haufen inkompetenter und arroganter Möchtegerns zu sein...
Keiner weiss wie , wo und wann und alle naslang bekommt man irgendwelche Briefe mit unverständlichen und/oder unnachvollziehbaren Inhalt!
Ich bin saufroh, wenn ich nächstes Jahr eine Ausbildung (im Bereich Bestattung als Bestattungsfachkraft) antreten kann...
Erst gestern musste ich eine halbe Weltreise nach Berliner Tor zum Biz antreten nur um letzten Endes gesagt zu bekommen: "Äh..., ich frage mich, warum sie eigentlich hier sind..." - kann mir einer das erklären ;-)
Naja, nächstes Jahr wird alles besser ^^

Bis denn dann Jenny


"Ich habe seit Mitternacht 2 Menschen getötet. Ich habe jetzt über 24 Stunden nicht geschlafen. Also vielleicht wäre ein bisschen mehr Angst angebracht, denn ich könnte durchdrehen" (aus 24 - twenty-four)
jennystar69_hh@hotmail.com Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
Anf
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 24
Ort: Freie und Hansestadt Hamburg
Eingetreten: 17.08.06
Eingetragen auf 07-02-2007 00:16
Werde wohl das Studium an der Technischen Universität Hamburg-Harburg abbrechen müssen, zuviel Mathe und übliches Zeug. Wächsle zur HAW-Hamburg (Hochschule für Angewandte Wissenschaften), Angewandte Informatik, auch Bachelor, nur eben ohne diesen zusätzlichen schnick-schnack... Zumindest wird es weniger davon geben.

Und wie gehts euch? Was neues?


Eugen Gez

Bearbeitet von Anf auf 07-02-2007 00:18
130426102 mailtoanf@web.de http://web376.xps6.microserver.de/ak06/infusions/personal_page/page.php?action=view&w=4 Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
Dan
Super Administrator

Beiträge: 16
Ort: Hamburg
Eingetreten: 06.08.06
Eingetragen auf 01-03-2007 04:02
Anf schrieb:
Werde wohl das Studium an der Technischen Universität Hamburg-Harburg abbrechen müssen, zuviel Mathe und übliches Zeug. Wächsle zur HAW-Hamburg (Hochschule für Angewandte Wissenschaften), Angewandte Informatik, auch Bachelor, nur eben ohne diesen zusätzlichen schnick-schnack... Zumindest wird es weniger davon geben.

Und wie gehts euch? Was neues?


Wann fängt bei dir das Studium an der HAW an? Sollte es der 12.03 sein, dann sind wir vermutlich im selben Kurs smiley.


In der Ruhe liegt die Kraft
whit3lotus@msn.com http://www.whitelotus.de.ms Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
Anf
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 24
Ort: Freie und Hansestadt Hamburg
Eingetreten: 17.08.06
Eingetragen auf 08-04-2007 18:35
Dan schrieb:
Wann fängt bei dir das Studium an der HAW an? Sollte es der 12.03 sein, dann sind wir vermutlich im selben Kurs smiley.
Das sind wir auch smiley
PS: Hab gerade erst die Nachricht gelesen smiley


Eugen Gez
130426102 mailtoanf@web.de http://web376.xps6.microserver.de/ak06/infusions/personal_page/page.php?action=view&w=4 Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
OwlTycho
Administrator

Beiträge: 1
Ort: Hamburg/ Groß Borstel
Eingetreten: 21.08.06
Eingetragen auf 23-04-2007 10:47
XD XD XD

Ich hab' auch geschafft +jubel+
Ab August fang ich meine Ausblidung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen an ~^______^~
Ich weiß einiges über die Berufsschule,auf die ich am meisten gespannt bin! das SCHLIMMSTE:
ich werde GEOGRAFIE als FACH haben ...
ich weiß nicht, ob ich das GUT finden soll ...
ich wusste zwar vorher schon, dass man da Ahnung in dem Gebiet haben muss, aber...
ach, ich denke, ich hab bloß zu viel NERVOSITÄT in mir XD

Wenn'swas NEUES gibt, werde ich's wieder zum Besten geben ~

CU ALL
OwlTycho@gmx.de  / M!M! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=208110 Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
Dan
Super Administrator

Beiträge: 16
Ort: Hamburg
Eingetreten: 06.08.06
Eingetragen auf 13-06-2007 00:24
OwlTycho schrieb:
XD XD XD

Ich hab' auch geschafft +jubel+
Ab August fang ich meine Ausblidung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen an ~^______^~
Ich weiß einiges über die Berufsschule,auf die ich am meisten gespannt bin! das SCHLIMMSTE:
ich werde GEOGRAFIE als FACH haben ...
ich weiß nicht, ob ich das GUT finden soll ...
ich wusste zwar vorher schon, dass man da Ahnung in dem Gebiet haben muss, aber...
ach, ich denke, ich hab bloß zu viel NERVOSITÄT in mir XD

Wenn'swas NEUES gibt, werde ich's wieder zum Besten geben ~

CU ALL


Glückwunsch zur deiner neuen Ausbildungsstelle!
Das hört sich ja alles recht interessant an.

Und glaube mir es gibt wirklich "schlimmeres" als Geographie, ... ALGEBRA! zum Beispiel smiley
Frag mal den Studenten über dir, der wird's bestätigen!

"-da können die Semesterkalusuren nur kommen"


In der Ruhe liegt die Kraft
whit3lotus@msn.com http://www.whitelotus.de.ms Sende Private Message
Autor RE: puuuuh ist das anstrengend......
jennystar69_hh
Administrator

User Avatar

Beiträge: 7
Ort: Hamburg Fuhlsbüttel/Ohlsdorf
Eingetreten: 20.08.06
Eingetragen auf 28-06-2007 20:56
Hey Ho!!!

SOO hoffnungslos hab ich mir das Leben mit einem Abitur nicht vorgestellt ^^
Mit einer Ausbildung hat es bei mir leider nicht geklappt, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich mir auch nicht gerade ein Bein ausgerissen habe... Also bin ich jetzt verzweifelt!!! - und was tut ein verzweifelter Abiturient? - RICHTIG! Er wird BWL studieren ;-)
Ich werd mein Glück jetzt ebenfalls mit BWL versuchen und hoffe nur, dass ich dabei in Hamburg bleiben kann (wobei ich wirklich finde, dass BWL auch ganz interessant sein kann *lol*)...

Grüsse an ALLE - werd mich wieder melden ^^


"Ich habe seit Mitternacht 2 Menschen getötet. Ich habe jetzt über 24 Stunden nicht geschlafen. Also vielleicht wäre ein bisschen mehr Angst angebracht, denn ich könnte durchdrehen" (aus 24 - twenty-four)
jennystar69_hh@hotmail.com Sende Private Message
Springe zu Forum:

 onLogin 

Mitgliederstimme
Wie fandet ihr das Ehemaligentreffen?

super
super
11% [1 Vote]

ging so
ging so
22% [2 Votes]

mehr erwartet
mehr erwartet
44% [4 Votes]

war nicht dabei
war nicht dabei
22% [2 Votes]

Votes: 9
gestartet: 03/10/2006 17:57
Beendet: 06/11/2008 16:10

Umfragenarchiv

Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Paddy
03/09/2009 01:51
Wo ist das Kasino? Ich hatte doch grade eine Glückssträhne.

Paddy
23/07/2009 12:29
Ich war hier...

Anf
22/02/2009 00:56
Moin moin... Huh, seit 2008 keiner was geschrieben, bin wohl der erste smiley

karen
06/11/2008 16:11
Ich hab mich makl erdreistet die Unfrage zu beenden. Die wurde 2006 gestartet!

karen
06/11/2008 16:05
Nächstes Jahr vielleicht.

Shoutbox Archiv